WTH Walter Thieme Handel GmbH • Beguinenstr.13 • 21682 Stade

Additive und Füllstoffe
für die Polymerverarbeitung in Europa
Kontakt aufnehmen
Ihr verlässlicher Partner
in Ihrer Lieferkette
mehr über uns
Produkte
Unser Lieferprogramm beinhaltet Standardadditive, Spezialitäten und Füllstoffe.
Produkte ansehen

WTH Walter Thieme Handel GmbH

Standardadditive, Spezialitäten und Füllstoffe

Wertekultur

Qualitätsbekenntnis

Weitblick

Partnernetzwerk

Produkte & Qualität

Unser Lieferprogramm beinhaltet Standardadditive, Spezialitäten und Füllstoffe.

Ansprechpartner & Kontakt

Sprechen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Anfrage, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Blog & News

Hier finden Sie einfach und schnell aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen, Editorials, ein umfangreiches Archiv und vieles mehr.

Über uns

Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahre mit Marketing und Vertrieb von Rohstoffen für die Polymerverarbeitung und -herstellung.

„Ich schätze freie Arbeitsgestaltung“

(mud) –  Die, die morgens ins Büro kommen, denken nicht nur an ihre aktuellen Aufgaben. Manchmal bewegt sie ganz Persönliches. Das trifft auch auf die WTH-Mitarbeitenden zu. Vor allem, weil manche einen internationalen Hintergrund haben. Heute lässt Natalia Ceglarek  uns an ihren Gedanken zur Arbeit teilhaben.

Zum Artikel

WTH setzt klare Maßstäbe: Ohne Lernen kein Fortschritt

„Lebenslanges Lernen ist keine leere Formel mehr, sondern Überlebensstrategie“, sagte WTH-Gründer Walter Thieme schon vor Jahren. Der Unternehmer, der sein Wissen beständig erweiterte, erkannte: Erfolg ist kein Dauerzustand, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Entwicklung. Deshalb förderte er nicht nur die eigene Weiterbildung, sondern auch die seiner Mitarbeitenden – überzeugt davon, dass individuelles Lernen direkt zum Geschäftserfolg beiträgt.

Zum Artikel

„Auge und Ohr in Polen“

(mud) –  Die, die morgens ins Büro kommen, denken nicht nur an ihre aktuellen Aufgaben. Manchmal bewegt sie ganz Persönliches. Das trifft auch auf die WTH-Mitarbeitenden zu. Vor allem, weil manche einen internationalen Hintergrund haben. Heute lässt uns Tomasz Wojtas an seinen Gedanken zur Arbeit teilhaben.

Zum Artikel
Suche