WTH Walter Thieme Handel GmbH • Beguinenstr.13 • 21682 Stade

Blog

Besuchen Sie uns: Stand 4-B13

WTH-Messeteam in Nordrhein-Westfalen:

KUTENO: Kontaktpflege

(mud) –  Bereits jetzt bereitet sich ein WTH-Messeteam auf seinen Einsatz in Nordrhein-Westfalen vor. Die Crew plant eine Reise nach Rheda-Wiedenbrück. Dort nimmt sie vom 14. bis 16. Mai an der regionale Fachmesse KUTENO teil. Es ist das erste Mal, dass die WTH GmbH diese Veranstaltung besucht.

Weil die jährlich stattfindende Zuliefermesse praktisch die gesamte Wertschöpfungskette der kunststoffverarbeitenden Industrie abbildet, hofft WTH-Chef Gero Thieme auf viele und gute neue Kontakte. Deshalb schickt er ein qualifiziertes WTH-Messeteam in die Stadt an der Ems.

Die Messeexperten aus Stade hoffen, während der Fach- und Arbeitsmesse auf  viele und wichtige Entscheider der Kunststoffverarbeitung zu treffen und so neue Partner, Experten und leistungsfähige Zulieferer kennen zu lernen.

Immerhin steht die Veranstaltung nach Betreiberangaben für exzellente Branchenkontakte, mit dem Vorteil kurzer Wege und regionaler Nähe im Herzen der starken Industrieregion in Nordrhein-Westfalen. Die Messe biete Ausstellern eine effektive und kompakte Vertriebs- und Netzwerkplattform. Das All-inclusive-Konzept minimiere den Organisationsaufwand für die Aussteller und ermögliche so eine zeit- und kosteneffiziente Teilnahme.

Dr. S.-N. Trzaska, WTH-Vertriebsleitung

Wer mit dem WTH-Team in Rheda-Wiedenbrück (Stand 4-B13)  in Kontakt kommen will, kann sich ab sofort mit Frau Dr. Silke-Nicola Trzaska (Tel. +49-(0)4141-529224 * Email: s.trzaska@wthgmbh.de in Verbindung setzen.

Kalenderblatt

Alle Kategorien

25 Jahre WTH GmbH

Suche