„WTH prominent in Halle E“
„Plastpol“ – größte Messe der Kunststoffindustrie in Osteuropa
(tw/mud) – Für Tomasz Wojtas, unseren „WTH-Mann in Polen“, ist die jährliche Teilnahme an der „Plastpol“ der wichtigste Termin des Jahres. „Sie ist“, sagt er, „die größte Messeveranstaltung der Kunststoffindustrie in Osteuropa.“ – Was die Ausstellung in Kielce für ihn bedeutet, beschreibt Wojtas (WTH- Verkauf und Anwendungstechnik in Polen) hier mit großem Engagement:
Wir erinnern uns: Vor der Covid?19 Pandemie präsentierten sich in Kielce bis 700 Unternehmen aus zirka 30 Ländern (darunter aus Österreich, China, Frankreich, Niederlande, Indien, Deutschland, USA, Ungarn, Italien, Taiwan, Türkei und Großbritannien). Die Ausstellung besuchten regelmäßig 16.000 Menschen.
Die Messe präsentierte alle Themen von den Anfängen der Kunststoffherstellung bis hin zu Entsorgung und Recycling. Besucher haben die Möglichkeit, Maschinen, Formen und Werkzeuge der Kunststoffverarbeitung sowie die Anwendungen von IT?Systemen für die Produktion vor Ort kennenzulernen.
Besucher können hier fachliches Wissen zu Marktneuigkeiten sammeln. Außerdem bietet die Plastpol reichlich Gelegenheit, Kunden- und Interessentenkontakte zu pflegen.
Wir von der WTH nehmen zum zehnten Mal teil (seit 2010). Seit 2020 haben wir unseren Stand in der neuesten und größten „Haupthalle E“ – damit stehen wir prominent unter den wichtigsten Additive-Lieferanten auf dem polnischen Markt. In der Halle E wollen wir auch in Zukunft bleiben.