WTH Walter Thieme Handel GmbH • Beguinenstr.13 • 21682 Stade

Blog

Das Fernhandelsunternehmen WTH setzt auch 2023 wieder auf aktive Messebeteiligungen. Es ist auf insgesamt vier Messen im Süden und Westen Deutschlands sowie in Polen vertreten. Foto: WTH

Auge in Auge mit Kunden

WTH stellt 2023 auf vier Messen aus

(mud) – Nirgendwo sonst lassen sich Produkte oder Leistungen eines Unternehmens besser öffentlich darstellen als auf Messen. Und bei kaum einer anderen Gelegenheit kommen Kunden und Firmen direkter ins Gespräch als in solchen Ausstellungen. Hier stehen sich Interessenten und Anbieter sozusagen Auge in Auge gegenüber – das schafft Vertrauen. Deshalb sind Messebeteiligungen für die WTH GmbH nicht nur obligatorisch, sondern auch wirklich höchst willkommen.

Die Kundenbindung, vor allem gefördert durch engen persönlichen Kontakt, ist für WTH von zentraler Bedeutung. Vor allem in Krisenzeiten hat sich für das Unternehmen gezeigt, dass persönlich geprägte Nähe sowohl zu Interessenten und Kunden auf der einen als auch zu Lieferanten auf der anderen Seite wichtige Bausteine für nachhaltigen Geschäftserfolg sind.

Die meisten der größtenteils internationalen Events, die das Stader Fernhandelsunternehmen als Messeaussteller regelmäßig besucht, stehen schon seit vielen Jahren fest auf der Liste der Firmenleitung.

An erster Stelle steht dabei seit 1992 die weltgrößte, alle drei Jahre in der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf stattfindende Kunststoffmesse „K“ (zuletzt 2022). Dieses Jahr führt das Messe-Engagement WTH nach Friedrichshafen und Nürnberg in den Süden und nach Essen in den Westen Deutschlands sowie nach Kielce in Polen.

Insgesamt stehen 2023 vier Messen auf der WTH-Agenda:

+ ECS „European Coating Show 2023“ in Nürnberg
28.-30.03.2023

+ „Plastpol 2023“ in Kielce/Polen
23.-26.05.2023

+ „Compounding World Expo 2023“ in Essen
14.-15.06.2023

+ „FAKUMA 2023“ in Friedrichshafen
17.-21.10.2023

WTH-Mitarbeiter und Firmenleitung erhoffen sich wie jedes Jahr durch die Messebeteiligungen wieder neue, gute persönliche Kontakte zu den jeweiligen Besuchern. Am Ende versprechen sie sich davon eine noch engere Kommunikation für das Tagesgeschäft.

Kalenderblatt

Alle Kategorien

25 Jahre WTH GmbH

Suche